Franks Schlagerfest im Magna Racino

Hochkarätige Stars wie „Helene Fischer“, „Michelle“ „Nino de Angelo“  und „Die Paldauer“ spielen auf

 

Frank Stronach lädt Senioren und Schlagerfans kurzerhand zum exklusiven Rendezvous mit den Stars der deutschsprachigen Schlagerszene. Der Jubilar – Stronach feiert  Anfang September Geburtstag – als großer Schlagerfan holt am Sonntag, den 15. September 2013, die Top-Stars zum exklusiven Open-Air-Konzert ins Magna Racino auf die Festwiese nach Ebreichsdorf.

 

Das deutsche Allround-Talent und Schlager-Queen Helene Fischer tritt bei Franks Schlagerfest ebenso auf wie Publikumsliebling Michelle, Schlagerbarde und Altmeister Nino de Angelo oder als Österreichbezug, die steirische Band „Die Paldauer“.

 

Durchs Programm, mit Beginn um 16:00 Uhr, führt der bekannte Sänger und Ex-Dancing-Star Udo Wenders. „Ich mag Schlagermusik sehr, sie ist schwungvoll und positiv“, sagt Frank Stronach und fügt hinzu: „Ich freue mich auf ein Musikfestival der Generationen! Und ein besonderes Anliegen ist mir, Junggebliebenen ein Geschenk zu machen. Jeder der ein Ticket kauft, bekommt ein gratis Ticket für einen Gast über 60 Jahre!“

 

Die Tickets liegen bei Ö-Ticket für 49,90 Euro pro Karte zum Verkauf auf. Jeder Käufer – und das ist der „special deal“ bei Franks Schlagerfest – bekommt ein gratis Ticket für eine über 60 jährige Person zur freien Verfügung.

 

Und damit Franks Schlagerfest zu einem richtigen Familienfest wird, haben Kinder und Jugendliche bis zum 15. Lebensjahr freien Zugang zum Musikfestival der Generationen.

 

Ticketverkauf

Zurück