© horsesportsphoto.eu

Unsere Pferde stellen sich vor

GOLDBÄRLI (Welsh Mountain Pony)
 
data/inhalt/Imagebilder/Goldbaerli_web.jpg
 
Unser Kleinster ist frech und verschmust, liebt Kinder über alles und ist im Herzen eigentlich ein ganz, ganz Großer
 
GINI (deutsches Reitpony)
 
data/inhalt/Imagebilder/Gini_web.jpg
 
Unser Engelchen ist ideal für Kinder geeignet, weil sie unglaublich geduldig, sehr verschmust und ganz fein zu reiten ist.
 
KHALILL (Vollblutaraber)
 
data/inhalt/Imagebilder/Khalill_web.jpg
 
Unser "Blüter" Khalill wird von forgeschrittenen Reitern sehr geschätzt, weil er ehrgeizig ist und immer alles zu 150% richtig machen möchte.
 
SHAM (Vollblutaraber)
 
data/inhalt/Imagebilder/Sham_web.jpg
 
Khalil`s Halbbruder Sham liebt es geputzt und schön gemacht zu werden und ist aufgrund seiner Geduld und der feinen Reaktion sehr angenehm zu reiten.
 
CRAZY DANCER (Westfale)
 
data/inhalt/Imagebilder/Crazy_web.jpg
 
Unser Ältester ist ein kleines Krokodil beim Putzen am Bauch, sonst aber sehr dankbar für jede Art von Streicheleinheiten. Seine Taktsicherheit und Souveränität verdankt er seinem "früheren Job" als Vielseitigkeitspferd.
 
BONITA (Holsteiner)
 
data/inhalt/Imagebilder/Bonita.jpg
 
Sie ist nicht nur die Jüngste im Bunde, sondern auch die Größte, hat aber eine Engelsgeduld und ist sehr entspannt und "kuschelwillig"!
 
SIMBA
 
data/inhalt/Imagebilder/Simba_web.jpg
 
Simba ist 9 Jahre alt und unser "Klassenclown" in der Reitschule. Er muss noch das "große ABC" lernen.
 
U2
 
data/inhalt/Imagebilder/U2_web.jpg
 

U2 ist 12 Jahre alt, unsere Sportskanone und für Fortgeschrittene ein sehr gutes Lehrpferd

 
Unsere Reitlehrerin Romy und wir freuen uns auf Dich!