Herbert Ebner

Photo by Horsic photography

Im Racino Team seit:
2008

Aufgabengebiet:
- Leitung Pferdesportpark & EVENT-Bereich
- Sicherheitsbereich & Facility-Management
- Vorstand Union Reitclub Magna Racino

Über Herbert:
Herbert ist bereits seit 2008 im Magna Racino beschäftigt und als rechte Hand von Frank Stronach für alle Belange vor Ort zuständig. Seit 2019 hat Herbert die Leitung des Pferdesportparks und der Eventlocation über. Auch die Bereiche Sicherheit und Facility-Management fallen in Herbert's Aufgabenbereich. Daneben ist Herbert als Kassier im Vortsand des Union Reitclubs Magna Racino tätig. 

Um dem Alltag auszuweichen, setzt sich Herbert gerne auf den Hochstand, geht zum Sportschießen und verbringt die Zeit mit seiner Familie und seinem Hund in der Natur.

 

Sabrina Schellenbauer

Photo by Horsic photography

Im Racino Team seit:
2019

Aufgabengebiet:
- Turnier- & Event Management
- Vorstand Union Reitclub Magna Racino
 
Über Sabrina:
Nachdem Sabrina bereits in der Vergangenheit der Garant für eine perfekte Turnierorganisation war, wurde sie auch unter der neuen Leitung mit dem Bereich Turnier- und Event-Management betraut. Neben unseren nationalen und internationalen Turnieren, veranstaltet sie auch Events für die Nachwuchs-Förderung (Sonderprüfungen, C-NEU Turniere, Lehrgänge etc.) sowie diverse Veranstaltungen rund um das Thema Pferd.
Zusätzlich bekleidet Sabrina die Position des Vorstands in unserem Reitverein URC Magna Racino.
 
Sabrina ist selber passionierte Reiterin und hat in der Vergangenheit sehr erfolgreich an Springturnieren teilgenommen. Da sie auch ihren eigenen Reitstall geführt hat, verfügt sie über ein sehr umfangreiches Fachwissen und ein großes Netzwerk.
 
Sabrina hat eine Tochter namens Marlis, die ihr Herz ebenfalls den Pferden verschrieben hat und eine ambitionierte Springreiterin ist. Ihre Freizeit verbringt Sabrina am liebsten mit ihrem Hund Filou in der freien Natur und wenn etwas mehr Zeit ist, erkundet Sabrina gerne fremde Städte und Kulturen.

Okan Cindi

Photo by Horsic photography

Im Racino Team seit:
2009

Aufgabengebiet:
- Organisatorische Leitung Pferdesportpark
- Leitung Betriebshof
- Brandschutz- und Sprinklerwart
 

Über "Cindi":
Bereits seit dem Jahre 2009 ist  "Cindi" (eigentlicher Vorname Okan) im Magna Racino beschäftigt. Als organisatorischer Leiter des Pferdesportparks kümmert er sich um alle Themen rund um Infrastruktur und Instandhaltung. Er und seine sechs Mitarbeiter sogen täglich dafür, dass unsere Anlage in einem perfekten Zustand bleibt und die ReiterInnen und Pferde einwandfreie Bedingungen vorfinden. 

Wenn Cindi mal nicht bei der Arbeit ist geht er seinen Hobbies Laufen, Radfahren und Fußball nach und verbringt Zeit mit seiner Familie. 

 

Ilyas Cindi

Photo by Horsic photography

Im Racino Team seit:
2015

Aufgabengebiet:
- Organisatorische Leitung Reitturniere
- Brandschutzwart & Sicherheitsvertrauensperson
 
Über Ilyas:
Cindi's Sohn Ilyas ist seit 2015 Teil der Racino-Familie und kümmert sich in seiner Funktion als organisatorischer Leiter bei den Reitturnieren um Stall- und Bodenmanagement. Zusätzlich ist er für die Beregnungs- und Bewässerungsanlagen auf unserem Areal zuständig und sorgt in der Gastronomie für die richtige Beleuchtung und Raumtemperatur. Daneben ist Ilyas ausgebildeter Brandschutzwart und unsere Sicherheitsvertrauensperson.
 
Als ehemaliger Profi-Fußballer geht er auch in seiner Freizeit diesem Hobby nach und unternimmt diverse Aktivitäten mit seiner Familie. 

Laura Katschnig

Photo by Horsic photography

Im Racino Team seit:
2019

Aufgabengebiet:
- Marketing
- Öffentlichkeitsarbeit
- Controlling
 
Über Laura:
Laura ist der neueste Zuwachs im Team vom Magna Racino und seit Dezember 2019 auf der Anlage beschäftigt. Als "Marketing-Fee" kümmert sie sich neben den Social-Media Kanälen und der Magna Racino Homepage um alle Bereiche rund um das Thema Werbung und Außenwirkung. 
Zusätzlich bedient sie den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und hat seit März 2020 auch Teile des Controllings übernommen.
 
In der Freizeit ist Laura bei ihrem Oldenburger-Wallach Durban anzutreffen, macht als Joggerin die Anlage des Magna Racinos unsicher oder stemmt Gewichte im nahegelegenen Fitnessstudio. 

Cuma Yildiz

Photo by Horsic photography

Im Racino Team seit:
2019

Aufgabengebiet:
- Sicherheits-  und Facility-Management
- Brandschutzwart 
 
Über Cuma:
Cuma ist seit dem Jahre 2019 im Magna Racino Team, war aber bereits Jahre davor schon für das Unternehmen tätig. In seiner Position ist er für die Bereiche Sicherheits- und Facility Management auf der gesamten Anlage zuständig und betreut noch die weiteren Bürogebäude außerhalb des Magna Racino Areals.
Zusätzlich ist Cuma ausgebildeter Brandschutzwart und steht als gelernter KFZ-Mechaniker auch dem Bereich Magna Racino Fuhrpark mit Rat und Tat zur Seite.
 
Privat interessiert sich Cuma sehr für den Bereich Motorsport und verbringt seine Freizeit beim Sportschießen.