Clubbing " Pacha Ibiza goes Austria"

PACHA WORLD TOUR -PACHA Ibiza goes Austria

Rot, saftig, süss, sinnlich. Jeder mag Kirschen.
Die berühmteste Club-Kette der Welt – das PACHA IBIZA – bringt die ausgelassenste Partystimmung der Szene zum erstem Mal nach Österreich!
Diese einzigartige Clubtour steigt in der wohl schönsten Location Österreichs – dem MAGNA RACINO in Ebreichsdorf!

Die PACHA-Family schickt uns an diesem besonderen Abend mit SEBASTIAN GAMBOA (Pacha Ibiza Resident), eine Ikone der “Ibiza Housemusic-Szene”. Als wäre dies nicht schon genug, werden Euch die PACHA-Tänzerinnen Goreperformance mit einer heißen Tanzshow richtig einheizen.
Mit unseren Lokalhelden ALEX ARMAS und ROBERT ZAGORAKIS steht eine grossartige, nationale House-Garde hinter den Reglern.

SEBASTIAN GAMBOA

(resident dj @ PACHA IBIZA)
Spectacular Show by:

THE ORIGINAL PACHA DANCERS & PERFORMERS

National Support:

ALEX ARMAS
ROBERT ZAGORAKIS


Zurück